Schön, dass du mich gefunden hast, ich bin Julia!

Nimm dir Zeit, nur für dich. Zeit zum Träumen, zum Entspannen. Wer mit sich im Reinen ist, strahlt Harmonie aus.

Ich bin ein Dorfkind, glücklich verheiratet und Mama von 2 Kindern, liebe gutes Essen, die Natur. Bin gern im Wald, den Bergen, am See und am Meer. Begegnungen mit Menschen, ihnen Gutes tun, tiefe Gespräche und deren Entwicklung zu sehen, lassen mein Herz höher schlagen.

Wer ich bin?

Chemielaborantin, Nageldesignerin, Wellnesstherapeutin, Fachkosmetikerin, Visagistin und zertifizierter Coach in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitlicher Gesundheit, Spiritualität, Energiearbeit, Seelenbewusstsein, sowie Kursleiterin für Waldbaden. Im November 2023 wurde mir vom spa business verlag der 2.Platz bei „Deutschlands Beste Kosmetikerin 2023“ in der Kategorie SOLO verliehen.
Ich liebe es, Menschen zu zeigen, was ihre Symptome ihnen sagen wollen, welche Botschaft dahinter steckt und wie sie mit einem gesunden Ernährungs- und Lifestyle sowie durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein ihre Selbstheilungskräfte stärken können.

Mein Herz geht auf, wenn ich Menschen in meinen Behandlungen und Coachings ins Aufblühen begleiten darf.
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir selbst so viel tun können, um unsere Situation zu verbessern und mehr Gesundheit, Lebensfreude, Glück und Erfüllung in unserem Leben zu kreieren.

Das Leben hat mich durch meine persönliche Geschichte in diese Richtung geleitet und ich bin sehr dankbar, dass ich heute Menschen auf ihrem Weg in ein selbstbestimmtes, gesundes und ein mit Sinn erfülltem Leben begleiten darf.

Kosmetik- und Wellnessstudio Hautnah | Julia Kneißle

Julia Kneißle, geb. 1990

Nach meiner Ausbildung zur Chemielaborantin habe ich mir nebenberuflich meinen Traum vom eigenen Wohlfühlstudio durch zusätzliche Qualifikationen und regelmäßige Fortbildungen erfüllt:

2011 – Nageldesignerin – Schwabennails
2012 – Wellnesstherapeutin – Promassage
2014 – Fachkosmetikerin – Kosmetikschule Pechmann 2014 – Visagistik-Kurs – Malu Wilz
fortlaufende Fortbildung seit
2014 – Teilnahme an verschiedenen Dr. Spiller Schulungen
2023 – Kursleiterin für Waldbaden, Stille und Naturtherapie – Akademie für Sinnhaftigkeit
2023 – Newspirit Coach – Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller
2023 – Heartwall Coach – Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

Nimm gerne Kontakt zu mir auf!